Volleyball geht im Kopf los!

Verbandstag des TVV in Erfurt

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
21. Mai 2022 10:00 Sonstiges 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VVTagung

Zusammenfassung

Funktionäre trafen sich

Am Samstag, den 21.05.2022, wurde gemeinsam mit den Vertretern der Kreisverbände, Ausschussvorsitzenden und den Vertretern der Vereine der Verbandstag des Thüringer Volleyballverbandes durchgeführt.
Sehr offen und angeregt wurde diskutiert, um einzelne Bereiche des TVV neu auszurichten. Das Saarmodel für den Spielbetrieb wurde für die Verbands- und Bezirksligen zurückgenommen. Die Reisepauschale und die Einsatzgelder für Einzelspiele in Thüringen wurden moderat erhöht.
Von unserem Verein waren Steffen Köhler und Ruth Hagen (Vereinsvertreter), Micha Henke (Landesschiedsrichterwart) und Oliver Schmidt (Vorsitzender des Kreisverbandes) dabei.

Ort

Landessportbund Thüringen (Erfurt)

Werner-Seelenbinder-Straße 1, 99096 Erfurt, Deutschland