Volleyball geht im Kopf los!

Vereinsfasching der Erwachsenen des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
21. Februar 2020 19:00 Vereinsturnier 2019/2020

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherJubel
Schmalkalder VolleyballvereinHeiterkeit

Zusammenfassung

Pflasterschisser können feiern!

Alle Jahre wieder veranstaltet die Freizeit-Abteilung des Schmalkalder VV ein internes Faschingsturnier. Mit viel Gaudi und Humor wurden aus den teilnehmenden Jecken Teams zusammengelost, die in Kostüm gegeneinander antraten. Es war schon lustig anzusehen, wenn die Smilies den Sträfling eins auswischten… Einen besonderen Dank gilt dem Chefbrater Klaus, der wieder am Rost für die richtige Stimmung sorgte!

Ort

Sporthalle Walperloh (Schmalkalden)

Am Walperloh 1e, 98574 Schmalkalden, Deutschland