Vereinsfest des Schmalkalder VV

11. Juli 2020 17:00 Sonstiges 2019/2020

Vereinsjubiläum gefeiert

30 Jahre ist es her, dass sich ein paar Volleyballer zusammengesetzt haben, um den SVV zu gründen. Mittlerweilse hat sich unser Verein als bundesweit bekannte Größe entwickelt. Das muss natürlich gefeiert werden! Mit Fans, Eltern, Gönnern und Sponsoren verbrachten die Ballsportler gemütliche Stunden an der Beachanlage des Freibades Schmalkalden. Kuriose und spannende Ereignisse der letzten Jahre wurden ins Gedächtnis gerufen. Als Ehrengäste waren der Schmalkalder Bürgermeister Thomas Kaminski, der KSB-Chef Dietmar Scheibe und einige ehemalige Vereinsvorsitzende dabei.
Wer sich zum Vereinsfest des SVV sportlich betätigen wollte, konnte sich beim Wett-Nageln, Becher-Zielwurf, Beachvolleyball und vielen anderen kleinen Spielchen mit den Nachwuchs messen. Ein besonderer Dank geht an Marco. Die feinsten Leckereien zauberte er mit seiner profesionellen Grillanlage.
Und unser Austausch-Schüler Oskar Chen wurde herzlich verabschiedet. Wir sehen uns sicher noch einmal wieder!
Für die meisten SVV-ler geht es nun in die wohlverdiente Sommerpause. Und diejenigen, die sich nicht vom Ball trennen können, geht es munter weiter in Sachen Beachvolleyball.

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland