Vereinsfest des Schmalkalder VV

8. Juli 2022 17:30 Sonstiges 2021/2022

Schmalkalder VVGemeinschaft

Saisonabschluss mit großer Resonanz

Das Vereinsfest des Schmalkalder VV rundet die erfolgreiche Saison ab. Spieler aus allen Mannschften und Altersklassen, Eltern, Fans und Freunde feierten ausgelassen auf der Beach-Anlage im Schmalkalder Freibad Näherstille. Mit viel Spaß und kleinen Spielen für jung und alt, guten Gesprächen, Tanz- und Gesangseinlagen ließen die SVV-ler die Saison gebührend ausklingen. Die neu integrierte Line-Dance-Gruppe des SVV mischte ordentlich mit.
Der Vereinsvorstand ließ es sich nicht nehmen, herausragende Leistungen verschiedener Teams und die Jugendtrainer zu ehren. Sogar Bürgermeister Thomas Kaminski kam zu dieser Veranstaltung, um den gesamten Schmalkalder Volleyballverein für sein Engagement für die Stadt Schmalkalden zu würdigen.

Natürlich gibt es für die verrückten Ballsportler keine echte Pause, da schon wieder die nächsten Beach-Turniere ausgetragen werden. Es war trotzdem ein richtig gemütlicher Abend!

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland