VfB 91 Suhl : Schmalkalder VV (Herren III)

3. März 2023 20:00 Kreisklasse Süd-West 2022/2023

Team1. Satz2. SatzErgebnis
VfB 91 Suhl25262
Schmalkalder VV (Herren III)19240

Internationale Luft geschnuppert

Muss man einen Lybischen Nationalspieler in der Kreisklasse einsetzen? Zumindest nutzten die Suhler diese Möglichkeit in ihrem Punktspiel gegen die Schmalkalder Jungs der Kreisklasse. Tapfer stellten sie sich gegen den VfB Suhl entgegen und hielten insgesamt gut mit. Doch wenn es knapp wurde, entschied genau dieser Spieler mit harten Sprungaufschlägen und Netzaktionen das Spiel.
Im zweiten Satz setzten die SVV-Jungs auf mehr Risiko und hatten mit 24:23 sogar Satzball. Doch wieder war es dieser Spieler, der mit zwei gekonnten Hinterfeldangriffen die Lücken der Fachwerkstädter fand.

Aufstellung Schmalkalder VV III: Jeremy Berthold, Maurice Bollier, Ben Dittmar, Leopold Franke, Niclas Rothamel, Sebastian Schmidt, Cornelius Schubert, Leo Zickler

Sporthalle Lautenbergschule (Suhl)

Linsenhofer Straße 46, 98529 Suhl