VV70 Meiningen : Schmalkalder VV (Herren III)

24. Februar 2023 19:00 Kreisklasse Süd-West 2022/2023

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Volleyballverein 70 Meiningen25252
Schmalkalder VV (Herren III)23120

Knapper erster Satz

Meiningen ist zu Hause schon eine Macht. Sie kontrollierten die Partie von Anfang an. Die Jungspunde aus Schmalkalden hatten enorme Probleme in der ersten Annahme. Damit wurde das Spiel durchschaubar und die starken Mitten Petermans und Schubert kamen kaum zum Zug. Durch die Auswechslungen auf Meininger Seite kamen die Fachwerkstädter noch einmal heran. Rückwechsel waren nötig, um den Satzgewinn nicht zu gefährden. Mit 23:25 war es aus Schmalkalder Sicht schon recht knapp.
Im zweiten Satz lief nicht mehr viel zusammen. Die Schmalkalder Jungs gaben sich auf und Meiningen hatte leichtes Spiel. Mit 12:25 war diese Satzniederlage sehr eindeutig.

Aufstellung Schmalkalder VV III: Jeremy Berthold, Maurice Bollier, Leopold Franke, Jens Pepermans, Sebastian Schmidt, Cornelius Schubert, Julian Wolf, Leo Zickler

Multihalle (Meiningen)

Moritz-Seebeck-Allee 6, 98617 Meiningen, Deutschland