Volleyball geht im Kopf los!

5. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 männlich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
14. April 2024 10:00 Landesmeisterschaft U12 männlich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 männlich)5. Platz

Zusammenfassung

Durchwachsene Leistungen zum Heimturnier

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen landeten die U12-Jungs in der heimischen Mehrzweckhalle in der Endabrechnung auf Platz 5. Auch wenn man sich sicher mehr erhofft hatte, waren die Trainingsrückstände durch Krankheit oder Verletzungen deutlich sichtbar. Der fünfte Platz geht daher voll in Ordnung.
In der Vorrunde musste ein klare Niederlage gegen Erfurt electronic hingenommen werden. Es hat eine Weile gedauert, bis die Schmalkalder Jungs ins Spiel fanden. Im zweiten Spiel lief es schon wesentlich besser. Das wurde 2:0 gewonnen.
In der Platzierungsrunde um die Plätze 4-6 lief es ähnlich. Hier wurde allerdings erst gewonnen und dann verloren.

Aufstellung Schmalkalder VV: Mika Bachmann, Ibrahim Hababa, Lasse Lehmer, Till Schmidt

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic I
4:15, 6:15
0:2
Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic IV
15:12, 15:8
2:0
Platz 4-6:Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic III
15:11, 15:10
2:0
Platz 4-6: Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic II
10:15, 11:15 0:2

.

Platzierungen

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Erfurter VC I
2. SG Erfurt electronic I
3. Geraer VC
4. SG Erfurt electronic II
5. Schmalkalder VV
6.
SG Erfurt electronic III
7.
Erfurter VC II
8. 1.VSV Jena
9. SG Erfurt electronic IV

 

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland