Volleyball geht im Kopf los!

Frühjahrsputz der Stadt Schmalkalden

Mit viel Fleiß dabei

Traditionell beteiligt sich der Schmalkalder Volleyballverein e.V. beim Frühjahrsputz der Stadt Schmalkalden. Recht zahlreich trafen sich SVV-Kinder und Jugendliche mit ihren Trainern an der Mehrzweckhalle Teichstraße. Es ist eine Herzenzangelegenheit, der Heimatstadt bei der Verschönerung der Außenanlagen zu helfen. Und der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz! Von der Mehrzweckhalle entlang am Radweg in Richtung Weidebrunn säuberten die vielen fleißigen Helfer die Böschungen und Wegränder. Allerlei Unrat kam da schon zusammen, was natürlich die Kinder für das Thema Umweltschutz sensibilisiert.

Der Bürgermeister Thomas Kaminski spendierte allen Helfern im Anschluss der Aktion eine Bratwurst und ein Getränk auf dem Altmarkt, was natürlich dankend angenommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.