Schmalkalder Rose 2023 für Johanna Kirsch

Im Schmalkalder Volleyballverein e.V. ist Johi (also Johanna) seit über 20 Jahren Mitglied. Erst als Spielerin in allen Jugendaltersklassen und in der damaligen Damen-Mannschaft verstärkt sie nun seit fast zehn Jahren den Vorstand des SVV. Wenn es um Printmedien, egal welcher Art, geht (Gestaltung von Urkunden, Plakaten, Werbeartikeln usw.), ist Johi im SVV erste Ansprechpartnerin. Ihr Können und Engagement wird nicht nur in unserem Verein, mittlerweile auch beim Thüringer Volleyballverband e.V. und beim Kreissportbund geschätzt und genutzt.
Nebenbei unterstützt Johi die Trainingsstunden der Bambino-Sportgruppe und engagiert sich außergewöhnlich für die Waldkindergruppe des Grenzweg-Kindergartens.
Herzlichen Glückwunsch an Johi für diese Auszeichnung!

Kommentare 1

1. Steffen Köhler