Volleyball geht im Kopf los!

1. Runde der Landesmeisterschaft U15 weiblich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
26. September 2021 10:00 Landesmeisterschaft U14 weiblich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U15 weiblich)Vorbereitung

Zusammenfassung

Aller Anfang ist schwer

Voller Vorfreude waren die Schmalkalder Mädels, dass es endlich wieder mit Baggern und Pritschen losgeht. In der neu eingerichteten Altersklasse U15 waren die Fachwerkstädter sogar Gastgeber.

Die 10 gemeldeten Mannschaften spielen an drei Wettkampftagen im Modus „Jeder gegen jeden“. Zwei Partien mussten die Henke-Schützlinge zum ersten Turniertag absolvieren. Zwar wurden beide Partien 0:2 verloren, aber der Einsatzwille und die geübten Elemente wurden größtenteils richtig gut umgesetzt. Nachholebedarf haben die SVV-ler noch im Aufschlag, im Abschluss und in der Feldverteidigung. Aber das lässt sich alles mit Fleiß und Wille trainieren. Auf geht es Mädels!

Aufstellung Schmalkalder VV: Anna Bachmann, Charlotte Bechmann, Larissa Heilgeist, Selma Hinz, Charlotte Müller, Kira Stötzer

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV : SWE Volley-Team II 18:25, 16:25 0:2
Schmalkalder VV : SV 03 Eisfeld 7:25, 9:25 0:2

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland