Volleyball geht im Kopf los!

1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 männlich in Sonneberg

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
6. November 2022 10:00 Landesmeisterschaft U12 männlich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 männlich)1. Platz

Zusammenfassung

Tapfer geschlagen

Zu ihrem ersten Auftritt in der U12 mussten die Schmalkalder Kids in die Spielzeugstadt Sonneberg reisen. Dort traf sich die „Südstaffel“ mit gleich 24 Zweier-Teams. Auf einer Feldgröße von 4,5m mal 9m und einer Netzhöhe von 1,95m war ein richtiges Gewusel in der Lohau-Sporthalle.
Sydney und Julius (SVV I) nutzten ihre Erfahrungen aus dem Vorjahr und konnten alle ihre Spiele erfolgreich beenden. Schmalkalden II mit Lasse, Mika und Constantin mischten munter mit. Sehenswerte Spielzüge und einen guten Spielaufbau demonstrierten sie. Aber am Satzende versagten irgendwie immer die Nerven. Die Aufschläge waren eine zu große Hürde. Das ging im Training schon besser. Also weiter fleißig trainieren, dann fahrt ihr auch Erfolge ein!

Aufstellung Schmalkalder VV I: Julius Eff, Sydney Kießling
Aufstellung Schmalkalder VV II: Mika Bachmann, Lasse Lehmer, Constantin Mäder

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV I : VfB 91 Suhl 4 w
15:7, 15:9
2:0
Schmalkalder VV I : 1.Sonneberger VC 1 w
15:10, 15:8 2:0
Schmalkalder VV I : SV 03 Eisfeld 1 w
15:4, 15:4 2:0
Haupt-Runde: Schmalkalder VV I : SV 03 Eisfeld 2 w
15:7, 15:11 2:0
     
Schmalkalder VV II : 1.Sonneberger VC 2 w
14:16, 14:16
0:2
Schmalkalder VV II : VfB 91 Suhl 3 w
7:15, 15:12, 10:12
1:2
Schmalkalder VV II : SV 03 Eisfeld 3 w
5:15, 5:15 0:2
Haupt-Runde: Schmalkalder VV II : 1.Sonneberger VC 5 w
11:15, 8:15 0:2

Ort

Lohau-Sporthalle (Sonneberg)

Oberlinder Straße 10, 96515 Sonneberg, Deutschland