Volleyball geht im Kopf los!

1.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 weiblich in Schwallungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
2. Oktober 2022 10:00 Landesmeisterschaft U13 weiblich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
SG Blau-Weiß Schwallungen
Schmalkalder VV (U13 weiblich)9. Platz

Zusammenfassung

Erfahrungen gesammelt

Gleich zwei Schmalkalder Vertretungen konnten in Schwallungen zur ersten Spielrunde der U13-Mädels auflaufen. Als Turnierjüngste sollten die Mädels vor allem Erfahrungen für die U12 mitnehmen. Im Spielaufbau haben viele Dinge schon richtig gut funktioniert. Die größte Baustelle ist allerdings immer noch der Aufschlag. Hier muss weiter fleißig trainiert werden. Am Ende des Spieltages landeten die Schmalkalderinnen auf den Plätzen 8 und 9.

Aufstellung Schmalkalder VV I: Anna Keller, Klara Reich, Greta Waligora

Aufstellung Schmalkalder VV II: Enny Fricke, Linda Höckendorf, Marta Klee

 

Ergebnisse

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV I : VfB Vacha
15:7, 6:15, 5:10
1:2
Schmalkalder VV I : SVC Nordhausen
15:13, 9:15, 10:6
2:1
Schmalkalder VV I : SWE Volley-Team Erfurt I
9:15, 11:15
0:2
Schmalkalder VV I : VfB Suhl I
7:15, 14:16
0:2
     
Schmalkalder VV II : VfB Suhl I
4:15, 12:15
0:2
Schmalkalder VV II : VfB Vacha
1:15, 7:15
0:2
Schmalkalder VV II : VfB Suhl III
4:15, 15:8, 6:10
1:2

Ort

Sporthalle Berufsschule (Schwallungen)

Am Gymnasium 6, 98590 Schwallungen, Deutschland