Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Herren II) : 1.Sonneberger VC II

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
15. Oktober 2022 13:00 Bezirksliga Süd-West Herren 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren II)2525253
1. Sonneberger VC 2004 II1017140

Zusammenfassung

Klarer 3:0-Heimsieg

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des 1.Sonneberger VC ließen die Jungs des Schmalkalder VV II nicht viel anbrennen. Nach nur 57 Minuten haben sie ihren Gegner klar und verdient mit 3:0 besiegt. Dabei hatte Leo Zickler als zweiter Zuspieler nach der 10:3-Führung im ersten Satz durchspielen dürfen, um bei den Erwachsenen wichtige Erfahrungen für seine Jugend-Landesmeisterschaften zu sammeln. Die Aufgabe erfüllte er richtig gut. Immer wieder konnte er seine Hauptangreifer Hoffmann und Holland geschickt in Szene setzen. Die Sonneberger hatten nicht viel entgegenzusetzen.
Am 19.11. geht es zum Auswärtsspiel nach Themar. Wir drücken wieder kräftig die Daumen für die Jungs.

Aufstellung Schmalkalder VV: Ben Dittmar, Micha Henke, Moritz Hoffmann, Oskar Holland, Jens Pepermans, Oliver Schmidt, Leo Zickler

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland