Volleyball geht im Kopf los!

2. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2023 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
9. Juni 2023 18:00 Vereinsturnier 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherFun
SchmalibusAction

Zusammenfassung

Teilnehmerrekord zum Thüringentag

Zum Auftakt des A+-Turnieres am Wochenende im Rahmen des Thüringentages in Schmalkalden veranstraltete der Schmalkalder VV sein zweites Quadro-Fun-Beach-Turnier. Mit einem vollen Teilnehmerfeld von zwölf Viererteams ging es am hohen Netz rassig zu. In vier Dreiergrupppen ging es in den Vorrunden über zwei Spielsätze bis 15 Feldpunkte. Danach ging es mit KO-Platzierungen weiter. Bis zur Dämmerung wurde gebaggert, gestellt und geschmettert. Am Ende konnten die Wasunger „Zweimal Dumm und Dämlich“ über den Turniersieg freuen.

Weitere Turniere sind geplant für den 30.06., 21.07., 28.07., 11.08., 25.08. und 01.09.2023.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Zweimal Dumm und Dämlich (SV Grün weiß wasungen)
2. Der allerletzte Rest (SVV Jugend)
3. Bitgiganten (BBZ Schmalkalden)
4. Team Torben Iltis (Berghütte Jahn)
5. Mal schaun, was wird (SVV Jugend)
6.
Mein persönlicher Favorit (SV Untermaßfeld)
7. Eintracht Möckers
8. Schmalibus (SVV Freizeit)
9. Flowers und Powers (VfB Suhl)
10.
Bodenlos (TSV Zella-Mehlis)
11. Sieger der HerzenTeil II (SVV Jugend)
12. Die Macher (SVV Juegnd)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland