Volleyball geht im Kopf los!

2. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2024 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
28. Juni 2024 18:00 Vereinsturnier 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
SchmalibusFun
FreitagspatscherAction

Zusammenfassung

Volles Starterfeld zur 2. Auflage

Mit 12 angemeldeten Teams war das Starterfeld randvoll gefüllt und erstmals musste man zwei Teams absagen, die sich leider zu spät eingeschrieben haben.
In vier Dreiergruppen wurde zunächst eine Vorrunde ausgespielt. Dann ging es mit KO-Platzierungen weiter. Somit hatte jedes Team vier Spiele zu absolvieren. Das Finale war erst 21:30 Uhr zu Ende. Knapp konnte sich wie im letzten Jahr „Die Zeugen Yeboahs“ behaupten.

Weitere Turniere sind geplant für den 12.07., 26.07., 02.08., 11.08., 09.08. und 30.08.2024.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Die Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
2. Blutgruppe Bier positiv (Asbach)
3. Open Air unten SIE (SVV Freizeit)
4. Not gegen Elend (Springstille)
5. Die bösen Fritösen (Zella-Mehlis)
6.
Hanni und seine Autisten (SVV)
7. Die Einsiedlerkrebse (Einsiedel)
8.
Wir wissen’s noch nicht (SVV Freizeit)
9.
Schmalibus (SVV Freizeit)
10. Freitagspatscher (SVV Freizeit)
11. Die Blockwürstchen (Suhl/Erfurt)
12. Fußballsportverein Schmalkalden

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland