Volleyball geht im Kopf los!

2. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Sömmerda

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
12. November 2023 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)3. Platz

Zusammenfassung

Starker Vorrundengegner

In zwei Vierergruppen wurden die acht in Sömmerda spielenden U13-Teams eingeteilt. Mit dem Erfurter VC I hatten die Schmalkalder den Turnierfavoriten in der Gruppe. Hier war leider nicht viel zu holen. Erfurt war auf allen Positionen stark besetzt. Für Schmalkalden diesmal zu stark.
Gegen die anderen Gruppengegner Sömmerda und Erfurt electronic hatten die Südthüringer weniger Probleme und fuhren zwei 2:0-Siege ein.
Als Gruppenzweite ging es nun um Platz 3 gegen den anderen Gruppenzweiten der Staffel B, SG Erfurt electronic II. Diese Mannschaft präsentierte sich stärker als ihre Vereinskollegen aus der Vorrunde. Mit 15:12 und 15:13 konnten sich die Schmalkalder nur knapp behaupten. Damit beendeten die SVV-Jungs ihr Turnier auf dem dritten Platz. Glückwunsch Jungs!

Aufstellung Schmalkalder VV: Mika Bachmann, Julius Eff, Sydney Kießling, Lasse Lehmer, Constantin Mäder

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : Volley Tigers Sömmerda
15:6, 15:4
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC I
8:15, 4:15
0:2
Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic I 15:8, 15:9
2:0
Platz 3/4: Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic II
15:12, 15:13 2:0

.

Platzierungen

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Erfurter VC I
2. Erfurter VC II
3. Schmalkalder VV
4. SG Erfurt electronic II
5. SG Erfurt electronic I
6. VC Gotha
7. 1.Sonneberger VC
8. Volley Tigers Sömmerda

Ort

Unstrut-Sporthalle Sömmerda

Fichtestraße 23, 99610 Sömmerda, Deutschland