Volleyball geht im Kopf los!

2. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Knau

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
22. Oktober 2023 10:00 Landesmeisterschaft U14 männlich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
SV Rot Weiß Knau
Schmalkalder VV (U14 männlich)2. Platz

Zusammenfassung

Im Spitzenspiel Nerven gezeigt

Drei Siege in vier Spielen kann sich sehen lassen. In der Endabrechnung ist das Platz zwei in der Tageswertung hinter dem Dauerrivalen aus der Landeshauptstadt, den Erfurter VC. Und dabei waren die SVV-Jungs ganz nah an einer kleinen Sensation. Nachdem der erste Satz gegen den Erfurter VC I klar verloren wurde, erspielten sich die Fachwerkstädter im zweiten Durchgang ein 17:8-Vorsprung. Leider fehlte ein wenig die Cleverness, um diesen klaren Vorsprung bis zum Satzende zu verwalten. Erfurt drehte auf und setzte mit den Aufschlägen die Schmalkalder mächtig unter Druck. Ein geordneter Spielaufbau war kaum noch möglich. 23:25 ging der Satz noch an die Erfurter. Trotzdem zeigten sich die SVV-ler stark verbessert. Vielleicht klappt es das nächste Mal, die Sportschüler noch ein wenig mehr zu ärgern.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Julius Eff, Albert Kaminski, Sydney Kießling, Constantin Mäder, Andriy Pustovoyt

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : SVV Weimar
25:6, 25:8
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC II
25:12, 25:15
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC I 1225, 23:25
0:2
Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic
30:28, 25:9
2:0

.

Platzierungen Gruppe A

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Erfurter VC I
2. Schmalkalder VV
3. Erfurter VC II
4. SG Erfurt electronic
5. SVV Weimar

Ort

Rosentalhalle (Pößneck)

Wernburger Weg 66, 07381 Pößneck, Deutschland