Volleyball geht im Kopf los!

3. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2023 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
30. Juni 2023 18:00 Vereinsturnier 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherGaudi
SchmalibusFun

Zusammenfassung

Fast mit der Grubenlampe gespielt

Acht Teams konnte Turnierleiter Steffen Köhler am Freitagabend begrüßen. Einige Neulinge mischten sich ins feld, die sichtlich viel Gaudi hatten.
Zunächst wurde in zwei Vierergruppen gespielt. Dann ging es in die Zwischen und Platzierungsrunden. Bis nach 22 Uhr flogen die Bälle im Zwielicht noch übers Netz. Die Siegerehrung musste daher im Dunkeln vorgenommen werden.

Weitere Turniere sind geplant für den 21.07., 28.07., 11.08., 25.08. und 01.09.2023.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
2. Familienangelegenheit (SVV)
3. Blutgruppe Bier positiv (SVV Freizeit)
4. Hilperson und seine Assistenten (SVV)
5. Schmalibus (SVV Freizeit)
6.
Team Jule (SVV Freizeit)
7. KULMvin Klein’s (Asbach)
8. Die drei lustigen Vier (Suhl)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland