Volleyball geht im Kopf los!

3. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2024 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
12. Juli 2024 18:00 Vereinsturnier 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
SchmalibusSpaß
FreitagspatscherAction

Zusammenfassung

Beliebtes Feierabendturnier

Die Quadro-Beachturniere genießen auch dieses Jahr wieder große Beliebtheit. Gleich 11 Teams tummelten sich am Freitag nach Feierabend auf der Näherstiller Beachanlage.
In kleinen Gruppen wurde erneut zunächst eine Vorrunde ausgespielt. Dann ging es mit KO-Platzierungen weiter. Somit hatte jedes Team vier Spiele zu absolvieren. Das Finale war diesmal vor der Dämmerung gespielt. Knapp konnte sich diesmal die Truppe „Blutgruppe Bier positiv“ vor den Dauersiegern „Die Zeugen Yeboahs“ behaupten.

Weitere Turniere sind geplant für den 26.07., 02.08., 11.08., 09.08. und 30.08.2024.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Blutgruppe Bier positiv (Asbach)
2. Die Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
3. Bitgiganten (BBZ Schmalkalden)
4. Rasselbande (SVV Freizeit)
5. Gegen (Zella-Mehlis)
6.
Indian Chicken (Hochschule Schmalkalden / Indien)
7. KoMets (PMG Schmalkalden)
8.
McFlurry-Crew (Hochschule Schmalkalden)
9.
Freitagspatscher (SVV Freizeit)
10. Mal schauen, was wird (SVV Jugend)
11. Junge Frau, ihre Mentos (SVV Jugend)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland