Volleyball geht im Kopf los!

3. Quadro-Fun-Beach-Turnier

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
12. Juli 2019 18:00 Vereinsturnier 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherFreizeitspaß

Zusammenfassung

Der Himmel reißt auf…

Lange überlegten die Veranstalter, ob das 3.Quadro-Fun-Beach-Turnier stattfinden kann. Doch selbst die regenfreie Zeit schien perfekt auf die Turnierserie abgestimmt zu sein. Der Regen pausierte genau ab 18 Uhr und setzte mit dem letzten Aufschlag um 21:05 Uhr wieder ein. Elf mutige Beach-Sportler fanden sich ein. So wurde kurzerhand aus dem Quadro- ein Trio-Turnier, bei dem es ebenfalls wieder lustig zuging. Im Modus „Jeder gegen jeden“ hatte jedes des vier Teams drei Spiele mit jeweils zwei Gewinnsätzen bis 15 Feldpunkten zu absolvieren. Das Trainer-Duo Oli und Micha beherrschten die Konkurenz. Die Schmalkalder Volleyball-Jugend („Russische Panzersocken“) erspielten sich Platz zwei. Knapp ging es zu im Vergleich um die „Rote Laterne“. Die Bitgiganten konnten erst im Tiebreak gegen die Freitagspatscher gewinnen.

Weitere Quadroturniere werden ausgetragen am: 26.07.2019 / 09.08.2019 / 23.08.2019 / 30.08.2019 (jeweils 18 Uhr)

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Die Sandwühler
2. Russische Panzersocken
3. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)
4. Freitagspatscher