Volleyball geht im Kopf los!

3. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Sonneberg

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
3. Dezember 2023 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)5. Platz

Zusammenfassung

In der Vorrunde zu wenig geliefert

Gleich zwei krankheitsbedingte Ausfälle mussten die U13-Jungs in Sonneberg verkraften. Dabei hatten sie die schwerste der beiden Vorrundengruppen erwischt. Gegen die Sportschüler aus der Landeshauptstadt war leider nicht vie zu holen. Das Spiel gegen Gotha ging kampflos an die Fachwerkstädter.
Damit ging es als Gruppendritter gegen den 1.Sonneberger VC um Platz 5 in der Tageswertung. Hier ließen die Schmalkalder Jungs nicht viel anbrennen und holten sich beide Sätze. Damit wurde das Minimalziel Platz 5 erreicht.

Aufstellung Schmalkalder VV: Mika Bachmann, Julius Eff, Sydney Kießling

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : Erfurter VC I
12:15, 6:15
0:2
Schmalkalder VV : Erfurter VC II
9:15, 9:15
0:2
Schmalkalder VV : VC Gotha
15:0, 15:0
2:0
Platz 5/6: Schmalkalder VV : 1.Sonneberger VC
15:10, 15:12 2:0

.

Platzierungen

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Erfurter VC I
2. SG Erfurt electronic II
3. Erfurter VC II
4. SG Erfurt electronic I
5. Schmalkalder VV
6. 1.Sonneberger VC
7. Volley Tigers Sömmerda
8. VC Gotha

Ort

Lohau-Sporthalle (Sonneberg)

Oberlinder Straße 10, 96515 Sonneberg, Deutschland