Volleyball geht im Kopf los!

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
22. Januar 2023 10:00 Landesmeisterschaft U13 männlich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U13 männlich)2. Platz
Schmalkalder VV

Zusammenfassung

Technisch gut gespielt

In der heimischen Mehrzweckhalle zeigten sich die U13-Jungs des Schmalkalder VV gut aufgelegt. Da Sömmerda durch den Wintereinbruch nicht anreiste, spielten die verbliebenen vier Teams ein „Jeder gegen jeden“-Turnier aus. Die Ligaspiele, die ursprünglich nicht angesetzt waren, wurden als trainingsspiele durchgeführt.
Die Jungs um Kapitän Nikola Dimitrov konnten zwei Spiele mit 2:0 gewinnen. gegen den Erfurter VC hatten sie waren sie leider im Tiebreak unterlegen. Trotzdem zeigte sich ihr Trainer Micha Henke zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Julius Eff, Albert Kaminski, Sydney Kießling, Andrij Pustovoyt

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic
15:8, 15:6
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC II
15:8, 15:10
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC I 15:12, 9:15, 12:15 1:2

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland