Volleyball geht im Kopf los!

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
4. Dezember 2022 10:00 Landesmeisterschaft U14 männlich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U14 männlich)2. Platz

Zusammenfassung

Ersatzgeschwächt gut mitgehalten

Der Krankenstand der Suhler ließ es leider nicht zu, dass sie in Schmalkalden anreisen konnten. Nur drei Teams schafften den Weg nach Schmalkalden. Da diese Saison erstmals im Ligaspielbetrieb gegeneinander angetreten wird, ließ es der Spielplan nicht zu, dass die Schmalkalder schon Spiele „vorholen“ konnten. Somit wurde zweimal gegen den Erfurter VC gekämpft. Da das erste Spiel mit 2:0 klar an die Fachwerkstädter ging, ließ Trainer Leon Hilpert im Rückspiel alle seine Jungs mal aufs Viererfeld. Alle Spiele wurden in SAMS-Elektronikbogen geführt. Somit war sogar ein Livestream möglich.

Nachtrag: Ein Spiel gegen den VfB 91 Suhl konnte im Training am 12.01. absolviert werden. Das gewannen die Schmalkalder überraschend klar mit 2:0.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Julius Eff, Alex Ivanow, Albert Kaminski, Sydney Kießling, Peet Ness, Andriy Pustovoyt

 

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : VfB 91 Suhl (Nachholspiel)
25:19, 25:13
2:0
Schmalkalder VV : Erfurter VC
25:19, 25:17
2:0
Schmalkalder VV : VfB 91 Suhl (Rückspiel)
ausgefallen
 
Schmalkalder VV : Erfurter VC
23:25, 20:25, 15:9
2:1

 

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland