Volleyball geht im Kopf los!

5. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2023 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
28. Juli 2023 18:00 Vereinsturnier 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherSpaß
SchmalibusRegen

Zusammenfassung

Gewitter sorgt für Abbruch

Die Freitagsturniere erfreuen sich weiter großer Beliebtheit. Bei der fünften Auflage dieser Saison trugen sich wieder zehn Teams in die Starterfelder ein. Sogar aus dem Eichsfeld reiste eine Truppe an. Schnell wurden drei Staffeln gebildet, die in der Vorrunde im Modus „Jeder gegen jeden“ zwei Sätze austrugen. Der Dauerregen ließen zwei Felder komplett unter Wasser stehen. Es wurde die befürchtete Schlammschlacht. Doch alle hielten wacker durch.
Im Anschluss sollte sofort die Platzierungsrunden starten. Doch dazu kam es leider nicht mehr. Das aufziehende Gewitter zwang die Turnierleitung zum Abbruch der Spielrunden. Eine Siegerehrung mit Trostpreisen gab es trotzdem.

Weitere Turniere sind geplant für den 11.08., 25.08. und 01.09.2023.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Beim Felix gibt’s Freibier (Schmalkalder VV)
1. Eintracht Möckers (Möckers)
1. Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
4. Ziemlich beste Freunde (Worbis)
4. Blutgruppe Bier positiv (Schmalkalder VV)
4.
Die Delphine aus der Bauchtasche (München)
7. Die vier Bankwärmer (Schwallungen)
7. Schmalibus (Schmalkalder VV Freizeit)
7. Chaos am Netz (Schmalkalder VV Jugend)
7.
Schönwettervolleyballer (PMG Schmalkalden)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland