Volleyball geht im Kopf los!

6. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2023 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
11. August 2023 18:00 Vereinsturnier 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherGaudi
SchmalibusSpaß

Zusammenfassung

Bis in die Nacht

Mit neun Teams startete die sechste Auflage des beliebten Feierabendturnieres. Schnell wurden drei Staffeln gebildet und jeweils zwei Sätze ausgespielt. Im Anschluss ging es in die Platzierungsrunden, diesmal aber mit einem eventuellen Tiebreak bei Satzgleichheit. Das schienen die Teams auszunutzen, denn fast jede Partie wurde nun erst im Entscheidungssatz ausgespielt. Gegen 21:15 uhr ging fast gar nichts mehr. es wurde nur noch auf verdacht gepritscht und gebaggert. Gaudi hat es auf alle Fälle gemacht.

Weitere Turniere sind geplant für den 25.08. und 01.09.2023.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Wir gleichen’s aus (Schmalkalder VV)
2. Bitgiganten (BBZ Schmalkalden)
3. Einsiedler (Zella-Mehlis)
4. Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
5. Kulmvinkleins (Asbach)
6.
Schmalibus (Schmalkalder VV Freizeit)
7. Die vier Bankwärmer (Schwallungen)
8. Open ais, unten sie (Schmalkalder VV Freizeit)
9.
Arbeitsamt & CoKG (Schmalkalder VV Jugend)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland