Volleyball geht im Kopf los!

6. Quadro-Fun-Beach-Turnier

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
23. August 2019 18:00 Vereinsturnier 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherFreizeitspaß

Zusammenfassung

Beste Leistungen zum Stadtfest

Zum Stadtfest-Wochenende meldeten sich trotz der verlockenden Angebote auf dem Altmarkt fünf Teams an. Als Vorspiel sozusagen… Volleyballkost wurde bei strahlendem Wetter vom Feinsten gezeigt. Zum ersten mal dabei und gleich alles abgeräumt. Die „Zeugen Yeboahs“ waren eine echte Bereicherung der Turnierrunde. Sie konnten selbst die Schmalibus in Bestbesetzung in die Schranken weisen. Die Würzburger „Reisegruppe Hässlich“ hat Blut geleckt und sich ernorm esteigert zu ihrem ersten Auftritt. Zu Recht sind sie auf Platz drei gelandet. Es war für alle Beteiligten wieder ein Riesengaudi!

Das letzte und siebte Quadroturnier wird ausgetragen am: 30.08.2019 (18 Uhr)

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
2. Schmalibus
3. Reisegruppe Hässlich (Würzburg)
4. Die Frisöre
5. Bitgiganten (Berufsbildungszentrum Schmalkalden)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland