Volleyball geht im Kopf los!

6. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 weiblich in Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
14. April 2024 10:00 Landesmeisterschaft U12 weiblich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 weiblich)1. Platz

Zusammenfassung

Gut gekämpft

Alle drei U12-Mädchen-Teams des Schmalkalder VV zeigten sich gut vorbereitet zum Heimspieltag in der Mehrzweckhalle. Der Turniersieg, Platz 3 und Platz 7 wurden erspielt.
Der Jubel bei Schmalkalden I und II war nach den Vorrundenspielen groß. Beide Teams konnten mit zwei klaren Siegen in der Vorrunde um die Plätze 1-3 mitspielen. Mit viel Spielwitz und Kampfgeist konnten sich die Mädels der ersten Mannschaft knapp im Tiebreak gegen Schmalkalden II und ebenfalls im Tiebreak gegen den Geraer VC I durchsetzen. SVV II gab noch einmal alles und zeigten schon viele Sprungaktionen am Netz. Leider blieb ihnen ein Satzerfolg in der Schlussrunde verwehrt.
Schmalkalden III zeigte vor allem in den Platzierungsspielen sein Vermögen. Der Spielaufbau stabilisiert sich langsam, aber sicher. In den Vorrundenpartien hatte man noch das Nachsehen. Vor allem die Aufschläge schienen wenig zu klappen. Aber in der Runde um die Plätze 7 bis 9 wurden endlich die Erfolge eingefahren. Glückwunsch an alle SVV-Mädchen.

Aufstellung Schmalkalder VV I: Hanna Kistner, Sophia Schmidt, Lotte Schreiber
Aufstellung Schmalkalder VV II: Ella Kaminski, Sara Rost, Sophia Siebert, Clara Telschow
Aufstellung Schmalkalder VV III: Pia Keller, Lena Kaufmann, Vienna Loose, Amelie Weisheit

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV I : Geraer VC II
15:10, 23:21
2:0
Schmalkalder VV I : Schmalkalder VV III
15:12, 15:12
2:0
Platz 1-3: Schmalkalder VV I : Schmalkalder VV II
12:15, 15:7, 10:6
2:1
Platz 1-3: Schmalkalder VV I : Geraer VC I
15:7, 7:15:, 10:8
2:1
Schmalkalder VV II : Geraer VC III
15:12, 15:10
2:0
Schmalkalder VV II : SG Erfurt electronic I
15:11, 15:11
2:0
Platz 1-3: Schmalkalder VV II : Geraer VC I
5:15, 7:15
0:2
Platz 1-3: Schmalkalder VV II : Schmalkalder VV I
15:12, 7:15, 6:10
1:2
Schmalkalder VV III : Schmalkalder VV I
12:15, 12:12
0:2
Schmalkalder VV III : Geraer VC II
7:15, 12:15
0:2
Platz 7-9: Schmalkalder VV III : Geraer VC III
15:4, 15:13
2:0
Platz 7-9: Schmalkalder VV III : SG Erfurt electronic II
15:8, 15:17, 10:8
2:1

.

Platzierungen

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Schmalkalder VV I
2. Geraer Volleyballclub I
3. Schmalkalder VV II
4.
1.VSV Jena
5.
Geraer Volleyballclub II
6. SG Erfurt electronic I
7. Schmalkalder VV III
8. Geraer Volleyballclub III
9. SG Erfurt electronic II

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland