7. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2023 des Schmalkalder VV

25. August 2023 18:00 Vereinsturnier 2022/2023

FreitagspatscherFun
SchmalibusSpannung

Ganze fünf Teams trauten sich zum Stadtfestwochenende am frühen Freitagabend, auf dem Beachvolleyballplatz im Freibad von Schmalkalden, an den Start. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ und fünf Spielrunden, konnten sich die einzelnen Teams auf zwei Feldern untereinander messen. Jedes Team hatte vier Spiele zu absolvieren und durfte das Schiedsgericht für ein weiteres Spiel stellen.

Einmal mehr dominierte an diesem Tag das Struther Team „Die Zeugen Yeboahs“. Mit vier klaren Siegen, ohne auch nur einen Satz abzugeben, wurden sie Tagesbeste und gewannen das Turnier, welches pünktlich zur einsetzenden Dämmerung beendet war. So war im Anschluss ausreichend Zeit, die einzelnen Spiele auf dem Stadtfest bei einem gemeinsamen Bier auszuwerten.

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Die Zeugen Yeboahs (Struth-Helmershof)
2. Wir sind’s (Schmalkalder VV)
3. Schmalibus (Schmalkalder VV Freizeit)