Volleyball geht im Kopf los!

8. Quadro-Fun-Beach-Turnier 2023 des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
1. September 2023 18:00 Vereinsturnier 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherRegen
SchmalibusSpaß

Zusammenfassung

Abschluss der Feierabend-Turniere

Der Regen hat die Schmalkalder Volleyballer erneut auf eine harte Probe gestellt. Hinzu kam, dass einige SVV-ler das Turnier der Landratsämter in Meiningen oder die Organisation der Asbacher Kirmes unterstütze. Letztendlich trafen sich ein paar spielwütige und mischten im Sand noch mal richtig mit.
Nun geht es wieder ab in die Hallen. Am 10.09. werden die U18-Teams schon ihr Können zeigen. Die U18-Jungs haben sogar Heimrecht.

Ergebnisse

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Bitgiganten (BBZ Schmalkalden)
2. Wie immer (Schmalkalder VV Jugend)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland