Volleyball geht im Kopf los!

Ball-über-die-Schnur-Turnier der Grundschule Schmalkalden (4. Klasse)

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
1. November 2018 13:30 Vereinsturnier 2018/2019

Vorschau

Die besten Schüler der Klassenstufe 4 konnten sich beim schulinternen Ball-über-die-Schnur-Turnier messen. Spannende Spiele gab es bis zum Schluss. Am Ende erhielt jedes Kind eine Urkunde. Amelie Marr und Hennar Frobenius wurden als beste Spieler des Turniers geehrt! Die Klassen 4a und 4c waren die sportlichsten bei diesem Turnier. Sie teilen sich den Tagessieg.

Einen besonderen Dank geht an die fleißigen Schiedsrichter des Schmalkalder VV Elli, Julia, Sara, Courtney, Max, Basti, Xeni, Susanna und Julien.

1 A4 Hennar Frobenius Mick Kössel
2 A9 Luis Streve Jonas Schmidt
3 A7 Tom Friedrich Duy Nguyen
4 A16 Hamzat Dadaev Hannes Brothuhn
5 A11 Eric Kaufmann Ahmad Kordi
6 A3 Hannes Groß Lennart Riedl
7 A5 Niklas Franke Ninon Mock
8 A13 Leonie Seruneit Lilly Groß
9 A10 Dario Lohfing Nevio Stadler
10 A1 Nico Nadstawek Florian Enders
11 A6 Marlon Naumann Louis Gogga
12 A14 Jonas Rehtanz Leonard Holland-Moritz
13 A15 Lara Abo Abed Johannes Kaminski
14 A8 Jonathan Handy Emelie Weisheit
15 A2 Abby Venter Amelie Marr
16 A12 Lisa Scheunert Natalie Schutov

Ort

Turnhalle der Staatlichen Grundschule Schmalkalden

Renthofstraße 19, 98574 Schmalkalden, Deutschland