Volleyball geht im Kopf los!

Ferienfreizeit des Schmalkalder VV 2024

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
20. Juni 2024 10:00 Sonstiges 2023/2024

Vorschau

Gaudi mit dem Schmalkalder VV

Traditionell fahren wir zum Schuljahresende immer in eine Ferienfreizeit. Es wird deshalb höchste Zeit, die Ferienfreizeit für die 2. bis 6. Klasse vorzubereiten. Mit Beginn der Sommerferien fahren wir in das Ferienzentrum Rauenstein (in der Nähe von Coburg). Ganz rustikal werden wir ein verlängertes Freizeitwochenende verleben.
Vom Donnerstag, den 20.Juni 2024 bis Sonntag, den 23.Juni 2024 verweilen wir im Finnenhütten im Feriendorf Rauenstein. Die Abfahrt wird von der Mehrzweckhalle Schmalkalden gegen 10.00 Uhr erfolgen. Die Ankunft in Schmalkalden wird Sonntagmittag gegen 12.00 Uhr sein.
Alle Kosten zur Fahrt, Übernachtung, Verpflegungen, Kurtaxe, Schwimmhalle oder Freibad, Kino usw. müssen von den Jugendlichen und vom Verein getragen werden. Die teilnehmenden SVV-ler beteiligen sich mit einem Eigenbeitrag von 50,- €. Der Betrag ist erst zur Abfahrt zu entrichten. Diese Aktion soll vordergründig dem Spaß und der Erholung dienen. Das Rahmenprogramm sowie die Umgebung versprechen einiges. Und das Sportliche wollen wir natürlich auch nicht ganz außer Acht lassen…

Anmelden darf sich natürlich wieder jeder, der sich angesprochen fühlt und Lust auf viel Spaß hat. Um noch auftretende Fragen klären zu können, bitte ich euch, mich telefonisch unter 03683/602346 zu erreichen. Für die Orga-Fragen werden wir für die Teilnehmer wieder eine WhatsApp-Gruppe bilden.

Bleibt den Kindern nur noch gutes Gelingen und schönes Wetter zu wünschen.

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland