Volleyball geht im Kopf los!

FINALE der Regionalmeisterschaft U14 männlich in Leipzig

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
10. März 2024 11:00 Landesmeisterschaft U14 männlich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
L.E. Volleys Leipzig
Schmalkalder VV (U14 männlich)4. Platz

Zusammenfassung

Tapfer gegen die Sportschulen gekämpft

Die Schmalkalder U14-Jungs waren zur Regionalmeisterschaft Ost in Leipzig chancenlos gegen die mitteldeutschen Sportschulen. Athletisch wie auch spieltaktisch waren sie unterlegen. Trotzdem präsentierten sie sich als Team kämpferisch. Viele Abwehraktionen der wuchtigen Angriffe konnten gezeigt werden und auch die Blockarbeit von Andrij Pustovoyt war sehenswert. Viel Erfahrung konnten die SVV-Jungs sammeln. Am Ende stand Platz 4 zu Buche.

Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Julius Eff, Albert Kaminski, Sydney Kießling, Maximilian Kruschinsky, Constantin Mäder, Andriy Pustovoyt

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV : Erfurter VC
12:25, 15:25
0:2
Schmalkalder VV : L.E. Volleys Leipzig
7:25, 15:25
0:2
Schmalkalder VV : VC Dresden 9:25, 8:25
02

.

Platzierungen Leistungsklasse A

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. L.E. Volleys Leipzig
2. VC Dresden
3. Erfurter VC I
4. Schmalkalder VV

Ort

Sporthalle Leplaystraße Leipzig

Leplaystraße 11, 04103 Leipzig, Deutschland