Volleyball geht im Kopf los!

Finale der Thüringer Landesmeisterschaften U12 weiblich in Suhl

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
7. Mai 2023 10:00 Landesmeisterschaft U12 weiblich 2022/2023

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 weiblich)8. Platz

Zusammenfassung

Glück blieb diesmal aus

Drei Schmalkalder Teams traten zur Thüringer Landesmeisterschaft an und glänzten oft mit einem sicheren Spielaufbau. Nur die Clevernis fehlte manchmal im Abschluss. Nach den erfolgreichen Vorrundenturnieren konnte sich Schmalkalden I für das A-Finale in Suhl qualifizieren. Von 48 Teams war das schon ein riesiger Erfolg für die Jüngsten des Schmalkalder VV.
Leider konnten die SVV-Mädels nicht ganz ihre Leistungen aus der Vorrunde abrufen. Als Gruppendritte durften sie nur noch um die Plätze 7 bis 9 mitspielen. Das war schon recht traurig. Nach einer Niederlage und einem Sieg kamen die Mädels um Trainer Steffen Köhler am Ende auf Platz 8.

Aufstellung Schmalkalder VV: Lani Endter, Enny Fricke, Anna Keller, Sophia Schmidt

 

Platzierungen

Plätze Mannschaft
1. SV 03 Eisfeld
2. 1.Sonneberger VC I
3. 1.VSV Jena II
4. SWE Volley-Team I
5. Geraer VC II
6. 1.VSV Jena I
7.
1.Sonneberger VC II
8. Schmalkalder VV I
9.
SV 03 Eisfeld II

Ergebnisse

BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE
Schmalkalder VV I : SWE Volley-Team Erfurt I
12:15, 6:15
0:2
Schmalkalder VV I : 1.Sonneberger VC I
15:17, 2:15
0:2
Platz 7-9:  Schmalkalder VV I : SV 03 Eisfeld II
15:12, 11:15, 10:6
2:1
Platz 7-9: Schmalkalder VV I : 1.Sonneberger VC II
15:9, 11:15, 7:10
1:2

Ort

Sporthalle Wolfsgrube (Suhl)

Wolfsgrube 29, 98527 Suhl, Deutschland