Fun-Cup 2022 in Schwallungen

FreitagspatscherSpaß
Schmalkalder VV (Herren III)Freude

Viel Spaß am hohen Netz

Nach der abgelaufenen Hallensaison in der Rhön-Rennsteig-Kreisklasse wurde noch ein Turnier für die Freizeit-Sportler ausgeschrieben. Die SG Blau-Weiß Schwallungen e.V. als rühriger Gastgeber stellte seine Trainingshalle zur Verfügung und sorgte für die Verpflegung. Herzlichen Dank an dieser Stelle der SG! Der Einladung zu diesem Hallengaudi folgten über 70 Spieler aus Jugend und Freizeit. So kamen Teilnehmer aus Meiningen, Marksuhl, Wasungen, Schwallungen und Schmalkalden angereist.
Spaß hatten alle Mitwirkenden zur Genüge. Nach der bunt gemischten Aufteilung in Jugend- und Erwachsenen-Spielgruppen ging es hoch her. Die zehn Teams spielten über vier Stunden in Vor-, Zwischen- und Platzierungsrunden ihre Rangfolgen aus. Verlierer gab es keine, denn gelacht wurde bei jeder Gelegenheit.
Vielen Dank an den Hauptorganisator Steffen Köhler, der selbst als Aktiver das Turnier hervorragend organisierte!

Ergebnisse Jugend-Turnier

Plätze Mannschaft
1. Rainer Zufall
2. Schneewittchen und die 6 Zwerge