Volleyball geht im Kopf los!

Fußball-Hallenturnier um die „Goldene Ananas“

Details

Datum Uhrzeit
30. Dezember 2023 15:00

Ergebnisse

TeamErgebnis
Freitagspatscher1. Platz
Schmalkalder VV (Herren I)

Zusammenfassung

Erstmals Sieger des Turniers

Die volleyballer zeigten erneut ihre Klasse am Ball. Doch diesmal am Fußball. Seit 22 Jahren spielen die Volleyballer mit ihren Freizeit-Kickern bei diesem Spaßturnier mit. Die Fußballschiedsrichter des Rhön-Rennsteig-Kreises richten dieses kleine Turnier jedes Jahr zwischen den Feiertagen aus. Fußball-Schiedsrichter aus ganz Thüringen und eben die Schmalkalder Volleyballer spielen hierbei in lockerer Runde mit der Kugel. Zweimal konnten sich die Volleyballer als Vize vom Feld. Doch einen Sieg war ihnen bisher verwehrt. Zum ersten Mal in der Turniergeschichte gewinnen die Volleyballer aus der Fachwerkstadt dieses Turnier! Respekt und Glückwunsch an die SVV-ler!!!

Einen ausführlichen Bericht schreibt sicher noch Sandy Hoffmann vom KFA Fußball.

Aufstellung Schmalkalder VV: Max Bothe, David Boxberger, Ben Dittmar, Martin Dimitrov, Konstantin Flat, Mirko Henke, Moritz Hoffmann, Timo Mey, Chris Zickler

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Schmalkalder VV
2. Fußball-Schiedsrichter Rhön-Rennsteig I
3. LGI TechLog Erfurt
4. Fußball-Schiedsrichter Rhön-Rennsteig II

Ort

Sporthalle Walperloh (Schmalkalden)

Am Walperloh 1e, 98574 Schmalkalden, Deutschland