Volleyball geht im Kopf los!

Kinderfasching des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
28. Februar 2019 16:00 Vereinsturnier 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U12 männlich)Gaudi
Schmalkalder VV (U12 weiblich)Freude

Zusammenfassung

Ein Pflasterschisser Helau

Mit viel Gaudi und Spaß haben die Jüngsten des Schmalkalder Volleyballvereins ihren Kinderfasching gefeiert. Neben Staffelspielen, Zwei-Felder-Ball und Luftballon-Jonglieren wurde sich an Pfannkuchen wieder gestärkt. Natürlich haben die Trainer Conny und Micha auch wieder Pfannkuchen mit Senf darunter gemischt… Es gab viel zu Lachen als Clown Micha mit seine Ansteckblume den ein oder anderen mit einem Spritzer überraschte. Alle Kinder durften untereinander das beste Kostüm auswählen, was in diesem Jahr sicher keine leichte Aufgabe war. Prämiert wurden das Regenbogen-Einhorn Selma, der Sams Mia und der Punker Jeremy.
Neben den fleißigen Trainingseinheiten und den zahlreichen Jugend-Turnieren war das Faschingstraining eine willkommene Abwechslung.