Nachlicht-Neujahrsturnier in Schwallungen

6. Januar 2024 18:00 Turnier 2023/2024

Schmalibus2. Platz

Testturnier gelungen

Mit einem enormen organisatorischen Aufwand und viel Herzblut haben die Volleyballer des SV Blau Weiß Schwallungen ihr Schwarzlich-Turnier zum ersten Jahreswochenende durchgeführt. Netze, Bälle, Antennen, Feldlinien, Spieler usw. mussten mit Neon-Klebebändern versehen werden. Notlichter, Türfensterscheiben und Türritzen mussten abgedeckt, damit sich in der ganzen Schwallunger Dreifelderhalle kein Lichtstrahl verirrte. Der Aufwand für den grenzenlosen Spielspaß hat sich letztenendes gelohnt.
Elf Teams traten gegeneinander an, um sich über Vor-, Zwischen- und Endrunde im Dinkeln zu messen. Die Schmalkalder kamen mit diesen ungewöhnlichen Bedingungen am besten zurecht. Die Schmalibus aus der SVV-Freizeitabteilung und ein SVV-Mix, der unter den Namen „Die Komets“ starteten fanden sich nach einem gelungenem Turnierverlauf im Endspiel wieder. Am Ende siegten die Komets klar in zwei Sätzen.
Vielen Dank an die Schwallunger für die hervorragende Ausrichtung!

Plätze Mannschaft
1. Die Komets (Schmalkalder VV)
2. Schmalibus (SVV Freizeit)
3. Schlechtschmetterfront (Kronach)