Volleyball geht im Kopf los!

Schmalibus Schmalkalden : VBF Schmalkalden

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
6. März 2023 20:00 Kreisklasse Süd-West 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Schmalibus2512152
Volleyballfreunde Schmalkalden725111

Zusammenfassung

Verrückte Satzergebnisse

Erst wer den letzten Punkt macht, gewinnt das Spiel! Eine alte Volleyball-Weisheit bewährte sich wieder einmal. Gegen die Volleyballfreunde begannen die Schmalibus konzentriert. In nur 12 Minuten war der erste Satz mit 25:7 eingefahren.
Unklar ist nun der totale Einbruch. Aufschlagfehler, fehlerhafte Abwehr und der fehlende Druck am Netz ließen die Gäste schnell enteilen. Mit 12:25 hatte man sehr deutlich das Nachsehen.
Im Tiebreak war es lange ausgeglichen. Mit 15:11 ging der Entscheidungssatz an die Schmalibus, die damit die Meisterschaft feiern können. Herzlichen Glückwunsch!

Aufstellung Schmalibus: Manuel Albrecht, Kathrin Bamberger, Jan Messerschmidt, Julia Ritz, Oliver Schmidt, Andreas Stengel, Juliane Tobias, Janine Weigel

Ort

Hans-Dieter-Clemen-Sporthalle (Schmalkalden)

Siechenrasen 21, 98574 Schmalkalden, Deutschland