Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Herren I) : 1.VSV Jena III

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
10. Februar 2024 13:00 Thüringenliga Herren 2023/2024

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren I)1417170
1.VSV Jena III2525253

Zusammenfassung

Das war gar nix

In der zweiten Partie des Tages gegen den 1.VSV Jena III ging nun gar nichts mehr. Philip Köhler verletzte sich zusätzlich am Sprunggelenk. Praktisch ohne gelernte Mittelblocker lief der Schmalkalder VV aufs Feld. Massive Annahmefehler offenbarten sich bei den druckvollen Aufschlägen der Unistädter. In nur 59 Minuten fertigten die Jenaer die Schmalkalder Jungs ab. Alle Sätze gingen mehr als deutlich verdient an die Gäste (14:25, 17:25, 17:25).
Damit ist der Traum vom Sieg der Thüringenliga erst einmal begraben. Doch Platz drei oder mit etwas Glück auch Platz zwei sind in dieser Saison noch möglich. Dann bedarf es aber einer anderen Moral der Schmalkalder Herren.

Aufstellung Schmalkalder VV: Martin Dimitrov, Chris Hartung, Philip Köhler, Valentin Peter, Fabian Stötzer, Yorick Weisheit, Thomas Hinz, Moritz Hoffmann, Sebastian Schmidt

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland