Schmalkalder VV (Herren I) : Blue Volleys Gotha

Schmalkalder VV (Herren I)2023200
Blue Volleys Juniors U212525253

Klare Niederlage gegen den Tabellenführer

Im Spiel gegen den Tabellenführer Blue Volleys Gotha war nicht viel zu holen. Die Schmalkalder zeigten zwar ein beherztes Spiel mit viel Einsatz und Risiko, mussten sich jedoch gegen die Blue Volleys aus der Residenzstadt mit 0:3 geschlagen geben. Vor allem in der Dynamik und Angriffswucht waren die Gothaer den Hausherren voraus.
In allen Sätzen knackten die Schmalkalder die 20-Punkte-Marke. Im zweiten Satz waren die Jungs um Kapitän Fabian Stötzer sogar bei 23 Punkten. Am Ende ging der Sieg verdient an die junge Truppe aus Gotha, die bisher in der Liga schadlos blieben.
Zum letzten Saisonspiel geht es in 14 Tagen in die Landeshauptstadt. Dort treffen die SVV-Jungs auf Erfurt electronic.

Aufstellung Schmalkalder VV: Martin Dimitrov, Chris Hartung, Philip Köhler, Valentin Petzer, Felix Schliewenz, Fabian Stötzer, Yorick Weisheit, Sebastian Weniger

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland