Schmalkalder VV (Herren I) : SVV Weimar

Schmalkalder VV (Herren I)2525253
SVV Weimar e.V. I1421130

Klarer Heimsieg gegen Weimar

Einen perfekten Samstag feierten die Thüringenliga-Herren des Schmalkalder VV mit einem klaren Heimsieg über den SVV Weimar. Dabei ließ die Mannschaft von Trainer Michael Henke gegen den Rangsiebten aus Weimar nichts anbrennen und sicherte sich in drei Sätzen souverän den Sieg.
Von Anfang an waren die Jungs um Kapitän Fabian Stötzer, der diesmal im vollen Kader als Libero auflief, hellwach und konzentriert. Weimar trat nur mit einer Rumpftruppe an und musste schnell die Überlegenheit der Gastgeber akzeptieren.
Als bester Spieler wurde Zuspieler Martin Dimitrov, der seine Verletzung auskurriert hat, gewählt.

Aufstellung Schmalkalder VV: Tim Ackermann, Martin Dimitrov, Chris Hartung, Marko Henke, Philip Köhler, Valentin Peter, Felix Schliewenz, Fabian Stötzer, Marcel Storch, Yorick Weisheit

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland