Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Herren I) : 1.TSV Bad Salzungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
14. Oktober 2018 9:30 Testspiel 2018/2019

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. Satz4. Satz5. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren I)25252328154
1. TSV Bad Salzungen18202526101

Zusammenfassung

Zu früher Stunde hat Trainer Micha Henke seine Herren zu einem Testspiel in die Mehrzweckhalle beordert, um für den ersten Thüringenliga-Auftritt am 20.10.2018 in Römhild gewappnet zu sein. Die Volleyballfreunde des 1.TSV Bad Salzungen (Verbandsliga) hatten sich freundlicherweise zu diesem Vergleich bereit erklärt.

Von den fünf gespielten Sätzen wurden zwar vier gewonnen und einer knapp abgegeben, doch zufriedene Gesichter nach dem Spiel sehen anders aus. Deshalb wird es bis zum Ligastart noch ein Feinschliff für die Mannschaft in sachen Kommunikation und Abstimmung geben müssen.

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland