Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Herren III) : Schmalibus

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
16. Oktober 2018 19:00 Kreisklasse Süd-West Offen 2018/2019

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren III)16120
Schmalibus25252

Zusammenfassung

Der Start in die Runde der Kreisklassenspiele des Rhön-Rennsteig-Kreisverbandes lief für die Schmalibus des Schmalkalder VV optimal. Klar besiegte die Freizeit-Abteilung von Oli Schmidt die U18-Jungspunde des SVV. Die Langzeitverletzten Oskar Holland und Yorik Weisheit vom SVV III durften erstmal wieder Wettkampfluft schnuppern und wurden letztendlich kalt erwischt. Da bis auf Martin Dimitrov keiner der U18-Jungs an seine Normalform heran kam, hatte die Schmalibu-Truppe leichtes Spiel.

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland