Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Herren III) : VV70 Meiningen II

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
12. Januar 2024 18:30 Kreisklasse Süd-West 2023/2024

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren III)24230
Volleyballverein 70 Meiningen II26252

Zusammenfassung

Beide Sätze denkbar knapp abgegeben

Mit 24:26 und 23:25 waren die Schmalkalder Jungs jeweils zweimal knapp unterlegen. Trotzdem war es ein kampfbetontes und sehenswertes Spiel. Wenn die Eigenfehlerquote im Aufschlag und in der ersten Annahme etwas geringer gehalten werden könnte, wäre sicher mehr möglich gewesen. Aber „Hätte“ und „Wäre“ bringt niemand weiter. Die Jungs um Kapitän Maurice Bollier haben ein gutes Spielgeliefert. In den entscheidenden Spielphasen zum Satzende war Meiningen etwas cleverer. Trotzdem braucht man die Köpfe nicht hängen lassen!

Aufstellung Schmalkalder VV: Bennett Bauroth, Jeremy Berthold, Maurice Bollier, Leopold Franke, Paul Gburczyk, Tom Hessenmöller, Niclas Rothamel, Sebastian Schmidt, Julian Wolf, Leo Zickler

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland