Volleyball geht im Kopf los!

Schmalkalder VV (Mixed) : SG Blau Weiß Schwallungen

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
1. März 2024 Verschoben Kreisklasse Süd-West 2023/2024

Ergebnisse

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Mixed I)25272
SG Blau-Weiß Schwallungen20250

Zusammenfassung

Knapper Sieg

Einen knappen Sieg konnten die Jugendlichen des Schmalkalder VV in der Mixed-Kreisklasse gegen Schwallungen einfahren. Konzentriert begannen die Schmalkalder die Partie und konnten sich mit sicheren Aufschlägen von Xenia Nolte frühzeitig absetzen. Der erste Satz wurde gut verwaltet und sicher eingefahren. Im zweiten Satz war es lange Ausgeglichen. Schwallungen hatte immer wieder leichte Vorteile. Erst bei 24:24 schafften die Fachwerkstädter den Ausgleich und konnten noch denkbar knapp mit 27:25 den Satz für sich entscheiden.

Aufstellung Schmalkalder VV: Lisa Burgmann, Maurice Bollier, Paul Gburrzyk, Tom Hessenmöller, Selma Hinz, Paola Pjetri, Vincent Robus, Niclas Rothamel, Julian Wolf, Nele Männicke, Xenia Nolte

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland