Schmalkalder VV (Mixed) : VV70 Meiningen II

Schmalkalder VV (Mixed I)19200
Volleyballverein 70 Meiningen II25252

Kopflos gespielt

Die Schmalkalder Jugendtruppe tut sich immer schwer, wenn sie gegen Erwachsene spielen müssen. Aber genau diese Stresssituationen sollen geübt werden.
Fast wie aufgeschreckte Hühner agierten die Jugendlichen der Schmalkalder VV in der Mixed-Kreisliga gegen VV70 Meiningen II. Reihenweise wurden vermeidbare eigene Fehler produziert. Die Gäste hatten einfaches Spiel und holten sich relativ klar beide Sätze. Vor allem im Angriff versagte auf Schmalkalder Seite oft die Nerven. Schade eigentlich. Sie können es eigentlich besser.

Aufstellung Schmalkalder VV: Jeremy Berthold, Maurice Bollier, Leopold Franke, Tom Hessenmöller, Niclas Rothamel, Julian Wolf, Leo Zickler, Anna Bachmann, Lisa Burgmann, Nele Männicke, Xenia Nolte

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland