Volleyball geht im Kopf los!

2. Runde der Landesmeisterschaft U15 weiblich in Suhl

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
14. November 2021 10:00 Landesmeisterschaft U15 weiblich 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U15 weiblich)5. Platz

Zusammenfassung

Der Einsatz hat sich gelohnt

Zum zweiten Spieltag der U15-Mädels ging es nach Suhl. Dabei standen diesmal machbare Gegner auf dem Spielplan. Die 10 gemeldeten Mannschaften spielen an drei Wettkampftagen im Modus „Jeder gegen jeden“.
Trainer Steffen Köhler lobte seine Schützlinge. Stark verbessert präsentierten sich die Mädchen um Kapitänin Larissa Heilgeist im Aufschlag und im Spielaufbau. Somit konnten gleich zwei Siege eingefahren werden. 2:0 gegen Suhl II und ein knappes 2:1 gegen Gotha waren der Lohn der fleißigen Trainingstage. Nur gegen die Sportschule hatten die Schmalkalder mit 0:2 das Nachsehen.
Dann weiter so fleißig im Training Mädels!

Aufstellung Schmalkalder VV: Anna Bachmann, Charlotte Bechmann, Larissa Heilgeist, Selma Hinz, Charlotte Müller, Kira Stötzer

Begegnungen Sätze Ergebnisse
Schmalkalder VV : VfB Suhl 91 II 25:18, 25:22 2:0
Schmalkalder VV : VC Gotha 25:20, 23:2, 15:11 2:1
Schmalkalder VV : SWE Volley-Team I 7:25, 9:25 0:2

Ort

Sporthalle Reinhard Heß (Suhl)

Würzburger Str. 76, 98529 Suhl, Deutschland