Schulvergleich „Jugend trainiert für Olympia“ Wettkampfklasse II männlich KREISFINALE

4. Dezember 2018 9:30 Sonstiges 2018/2019

Schmalkalder VV (U18 männlich)1. Platz

PMG eine Runde weiter

In der ersten Runde im Schulvergleich „Jugend trainiert für Olympia“ trafen sich die Schulen des Kreises Schmalkalden-Meiningen in der Hans-Dieter-Clemen-Sporthalle in Schmalkalden. Die Volleyballer des Schmalkalder VV dominierten die Veranstaltung und machten dieses Event sehenswerten. Leider starteten alle SVV-ler für verschiedene Schulen… Jasper Greiser reiste mit der Regelschule Zella-Mehlis an, Jonathan Schirrmeister und Moritz Hoffmann spielten für die Regelschule Schmalkalden; Martin Dimitrov, Valentin Peter, Philip Köhler und Louis Fräntzki starteten für das Phillip-Melanchthon-Gymnasium Schmalkalden.
Am Ende dominierte das PMG souverän und kann sich nun auf das Schulamtsfinale freuen.

Aufstellung PMG: Martin Dimitrov, Philip Köhler, Valentin Peter, Louis Fräntzki, Noah Ihling, Jake Schindler, Marcel Bischoff
Aufstellung RS SM: Moritz Hoffmann, Jonas Schirrmeister, Toni Luck, Jonathan Mayer, Eric Madrossa, Stanley Keller
Aufstellung RS ZM: Jasper Greiser,…

Platz Mannschaft