Spaghetti-Party des Schmalkalder VV

Schmalkalder VV (Damen I)Gaudi
Schmalkalder VV (Herren I)Spaß

Toller Jahresabschluss der Aktiven

Organisatorisch war das Jahr 2023 mit vielen Höhepunkten bestückt: Aufstieg der Damen und Herren II in die Verbandsliga, Ausrichtung eines A+-Beach-Turnieres, Thüringtag in Schmalkalden, Ferienfreizeit an der Ostsee, Absicherung der Thüringer Ladys-Radtour, Bundespokal Süd, TVV-Cup, Weihnachtsturnier sind dabei nur ein paar Eckpfeiler. Es ist daher schon traditionell, dass die Damen- und Herrenteams des Schmalkalder VV das Kalenderjahr mit einer kleinen Feier ausklingen lassen.
Die Damen haben mit fünf verschiedenen Soßen und zig Kilogramm Spaghetti ein feines Essen für alle gezaubert. Die Herrenriege kümmerte sich um die Getränke. Natürlich wurde auch wieder viel gespielt, getanzt und gelacht. Das können die SVV-ler besonders gut!

Sporthalle Walperloh (Schmalkalden)

Am Walperloh 1e, 98574 Schmalkalden, Deutschland