Volleyball geht im Kopf los!

Struther Beachvolleyball-Turnier

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
3. August 2019 9:30 Turnier 2018/2019

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (Herren I)3. Platz

Zusammenfassung

Pokal nicht verteidigt

Ein feines Freizeit-Beachvolleyball-Turnier hat die Kirmesgesellschaft Struth-Helmershof auf die Beine gestellt. 16 Vierer-Mannschaften mit jeweils einer Frau wurden in vier Staffeln gelost. Die beiden besten Teams der Gruppen traten dann in einer KO-Runde gegeneinander an. Die Schmalkalder Truppe „Dok und seine Assistenten“ waren nach zwei erfolgreichen Turnieren ungewollt in die Favoritenrolle gerutscht. Doch im Halbfinale mussten sich die SVV-ler der Suhler Truppe „Die Zeugen Jebohas“ beugen. Eine Titelverteidigung war daher nicht mehr möglich. Durch einen Sieg über die Bergwacht konnte noch der dritte Plastz gesichert werden. Den Turniersieg schnappten sich „Molle Ahoi“, eine einheimische Truppe, die sich mit SVV-lern klug verstärkt hat… 😉

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Molle Ahoi (Kirmesverein Struth-Helmershof)
2. Die Zeugen Yebohas (Suhl)
3. Dok und seine Assistenten (Schmalkalder VV)
4. Bergwacht Struth-Helmershof
5. Volleyballer Struth-Helmershof
5. Die Überspitzten (Fußballverein Struth-Helmershof)
5. Sport frei (Tisdchtennis Schmalkalden)
5. Staimicher (Steinbach-Hallenberg)
9. Kirmesverein Struth-Helmershof
9. Inglorious Beer Stars (Wasungen)
9. SC Atemnot (Wasserwacht Struth-Helmershof)
9. Die Angeber (Floh-Seligenthal)
13. Zipfelmützen I (Erfurt)
13. Zipfelmützen II (Erfurt)
13. Die Junge Union Rhön-Rennsteig (Schmalkalden)
13. Die süßen Schnecken (Schnellbach)

Ort

Beachanlage Bergschwimmbad (Struth-Helmershof)

Heidenstein 47, 98593 Floh-Seligenthal